ÜBER UNS






ÜBER UNS

Hallo wir sind Margit geboren 5.10.1979, Günther 7.6.1981, Marcel 10.10.2005 und Tobias 4.5.2002.

Wir wohnen in Schönfeld an der Wild im nördlichen Waldviertel und haben im November 2013 mit unserem ersten Husky begonnen. Nachdem wir Freunde kennen lernten die auch viele Huskys haben und wir das erste mal das Fahren mit dem Trainigswagen erlebt hatten, war es um uns geschehen und wir waren im Husky Fieber drinnen. Von da an erhöhte sich die Zahl der Huskys auf 11 Stück und es werden bestimmt noch mehr....

​​​​​​​



Wotan war unser erster Husky mit Stammbaum, so lernten wir auch die Welt der Ausstellungen kennen. Da uns das auch großen Spaß macht und wir gerne Ausstellungen gehen, war und schnell klar das wir gerne Züchten wollen. Es ist uns wichtig das sich jeder der sich für einen Husky entscheidet, genau weiß was er bekommt.

Wir sind im Herbst 2015 das erste mal mit unseren eigenen Huskys mit dem Trainingswagen gefahren und das regelmäßig bis ins Frühjahr 2016.






​​​​​​​Jeder einzelne Hund ist uns wichtig und hat natürlich seinen eigenen Charakter. Das schönste ist jedoch der ständige Kontakt mit allen Welpenkäufern der Austausch miteinander und die Entwicklung jedes einzelnen Hundes zu sehen. Deshalb freuen wir uns jedes Jahr wieder auf unseren Husky Wandertag wo die ganze Husky Familie wieder zusammen kommt!

Um das Abenteuer Husky erleben zu können wie z.B.: Schlittenfahrten,Trainigswagenfahrten, Spaziergänge oder nur einfach nur Huskys kennen lernen dann meldet euch telefonisch oder via e-mail.

Ganz liebe Grüsse euer of-northstar-husky team